Kundenstimmen

Liebe Jane, bin so froh das mein erstes mal bei dir war!!! Bist eine super Tantramasseurin und ne tolle hübsche Frau!! War echt super!! Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten mal!
F.

Liebe Jane,
was ich mit Dir, bei Dir erlebt und erfahren habe, lässt sich eigentlich nicht mit Worten beschreiben. Meine Erfahrung mit Dir ist so außergewöhnlich schön und sehr herzlich und tiefgehend gewesen und ist es immer noch. Ich habe mich Dir hingegeben und ich habe mich in Vertrauen zu Dir fallen lassen und Du hast micht aufgefangen. Ich war im Hier und Jetzt. Es war einfach wunder-, wunderschön.
In tiefer Dankbarkeit,viele Grüße und in Liebe
Sven

Liebe Jane, zwei Tage nach unserer Begegnung möchte ich Dir noch eine kurze Rückmeldung geben. Ich durfte Deine Art der Tantramassage kennenlernen und habe die Berührung sehr genossen. Danke für die Energie, die Du in mir erweckt hast. Der folgende Tag war noch ein Tag, den ich sehr wohltuend empfunden habe.
Liebe Jane, ich hoffe, dass ich bald wieder zu Dir kommen darf.
Alles Liebe
J.

Liebe Jane,
ich möchte mich für die liebevolle Zuwendung bedanken. Es ist ein sehr tiefgehendes Gefühl von dir behandelt zu werden, erotisch und wohltuent bis in die Fingerspitzen. Du entlässt einen erfrischt und ausgeglichen.
Herzlichen Gruß und danke,
c. ludwig

Hallo Jane,
mit Dir konnte ich meine 1. Tantra-Massage erleben. Mit sensualer Hingabe *), mit viel Zeit und Raum hast Du sie mit mir zelebriert - Danke !!!
Liebe Grüße
August

*) Sensual: Definition, wie ich sie meine: Dies ist eine lustbetonte Arbeit mit ästhetischen Qualitäten, die viele menschliche Sinne anspricht und so das mögliche Produktinteresse des Kunden stimuliert.

Liebe Jane,
heute habe ich zum 1. Mal in meinem Leben eine Tantramassage bekommen, genossen und die erotische Hingebung erlebt. In meinen Träumen hätte ich mir nie so etwas tolles ausgemalt. Es ist der Höhepunkt der Lust. Vielen lieben Dank an Dich. Du bist eine super Frau und Masseurin. Deine Massagen werden bei mir zur Sucht und ich komme bestimmt wieder.
Joachim M.

Du möchtest mir ebenfalls gerne ein Feedback schreiben, welches ich veröffentlichen darf, dann soll hier Gelegenheit dazu sein.

* Bitte alle Text- und Auswahlfelder ausfüllen!