Die Tantramassage möchte Dir Freude, Lebenslust und Schönheit in Dein Leben bringen! Tantramassage ist eine sehr sinnliche Ganzkörpermassage, bei der ich Dir mit viel achtungsvollem Respekt begegne. Jedes einzelne Körperteil wird berührt, soweit es für Dich okay ist.

In die Tantraritualmassage, wie Du sie bei mir erleben wirst, ist ein Verehrungsritual des Menschen in seiner Gesamtheit mit eingebunden. Dies bedeutet, dass auch Worte der Verehrung gesprochen werden, sowie kleine symbolische Segnungen mit einfließen können.

Meine Berührungen in der Tantraritualmassage sind völlig absichtslos und behutsam. Es zählt nur das HIER und JETZT, mit allem was ist. Es wird nichts erwartet, doch alles darf sein!

Wenn es in der Tantramassage gelingt, schöne Gefühle in Dir zu wecken, so soll diese Energie nicht gleich wieder verpuffen, sondern vielmehr im ganzen Körper erfahrbar - und so lang wie möglich gehalten werden. Dies geschieht mit vielen Ausstreichbewegungen durch den/die Masseur/-in.

Jegliche Emotionen dürfen zum Ausdruck kommen. Komme durch die Tantramassage in Deinen Körper! Fühle Dich! Spüre Dich! Sei eins mit Dir und Deinem Körper!

Komme ohne Erwartungen, freue Dich über alles was sich an Gefühlsregungen zeigt und nimm den Augenblick wahr!

nach oben