Ich möchte allen Menschen danke sagen, die mich auf meinem tantrischen Weg begleitet haben und immer noch begleiten, die mir Mut gemacht haben, meinem Herzen zu folgen.

An dieser Stelle möchte ich besonders folgende Personen erwähnen: Monika, die sich oft sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen hat und die meiner Seele so oft Heilung geschenkt hat.
Helmut, der mir gezeigt hat, wie sich absichtslose, bedingungslos liebende Hände auf dem Körper anfühlen.
Pamela, die uns so super die Tantramassage gezeigt und erklärt hat.
Ferdinand, der mir meine Einzigartigkeit bewusst gemacht hat, der mir gezeigt hat, wie sich Wertschätzung anfühlt.
Ganz besonders möchte ich Gerd danke sagen, der mich bei der Programmierung dieser Webseite tatkräftig unterstützt hat.

Ich danke allen, die mir ihre bedingungslose Liebe entgegen bringen und mich mit ihrem liebenden Herzen wertschätzen!

Danke, dass ich mich jeder Zeit weiter entwickeln - und mich neu erkennen darf, so daß immer mehr Freude und Fülle in mein Leben kommt!

Danke für jeden einzelnen wunderbaren Menschen, den ich in der Tantramassage berühren darf! Jede Begegnung auf Herzebende ist so wunderbar, daß es mit Worten kaum beschreibbar ist. Danke!